Halloween Monsterpizza

Deutschland, 2015 / 11 Min.

Regie: Alex Lotz

Darsteller: Alex Lotz, Jonathan Schäble, Max Beercutter

Und noch einer von SanderMania, den Machern von CREEPY CAMPFIRE STORIES. 

Zwei Chaoten sitzen am Halloweenabend in ihrer Bude und langweilen sich. Plötzlich klingelt es an der Tür: der Pizzabote. Häh, aber hat doch gar keiner bestellt, oder!? Egal. Ein geschenkter Gaul schmeckt bekanntermaßen doppelt gut oder so ähnlich. Als die Couchkartoffeln die Schachtel öffnen, trauen sie ihren Augen nicht: die Pizza lebt! Das mit Käse überbackene Monster hat gute Laune und legt eine flotte Sohle aufs Parkett. Jetzt kommt Schwung in die Party. Blöd nur, dass im Haus das Spielzeug lebendig wird und sich gegen seine Besitzer wendet... 

HALLOWEEN MONSTERPIZZA ist billigst produzierter Nonsens und will auch gar nichts anderes sein. Für die Requisiten hat man einfach kurz in die Puppenkiste mit dem alten Spielzeug aus den 80ern gegriffen. Im Showdown wollen einem der Nerds – wie Ash in ARMEE DER FINSTERNIS – zig dämonifizierte Barbiepuppen an den Kragen. Das hat was von DOLLS und DEMONIC TOYS. Ob die Monsterpizza dann auch schmeckt, mit Ananas oder Sardellen (oder gar beidem, würg) belegt ist oder aus Luzifers persönlichem Steinbackofen stammt, soll an dieser Stelle nicht verraten werden. Netter Halloweenstreich zum Thema "Du bist, was du isst!". 

 

Pizza forever

Brother

From

another Mother: